Treppchen für Robin in Neustadt - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17757
post-template-default,single,single-post,postid-17757,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Treppchen für Robin in Neustadt

Treppchen für Robin in Neustadt

@georg_b_l berichtet aus Neustadt an der Weinstraße:

Bei schönem Wetter durften wir heute 60 Runden mit 12 Wertung um die Kurven heizen 🙂 Mit dem Startschuss ging es auch direkt los. Anfangs blieb aber alles zusammen und @joshii2511 sammelte die ersten zwei Wertungen fleißig Punkte. Zwischen der zweiten und dritten Wertung löste sich @robinbon94 mit Fabian Genuit und @christopher_schmieg vom Feld. Hinten führte kein Team konsequent nach und so war Recht schnell klar das der Sieger aus der Gruppe kommen würde. Fürs Feld gab es in den Wertungsrunden jeweils noch einen Punkt. Dieser war hart umkämpft. Für ein paar Runden war ich auch mal mit vier Begleiteren zwischen der Gruppe und dem Feld aus der ich auch einen Punkt sichern konnte. In der Spitzengruppe fuhr Robin viel im Wind und hielt das Tempo hoch um unser Ziel (Podium) zu sichern, wodurch die Gruppe bis ins Ziel bestand. Mehr als Platz drei waren gegen die zwei schnellen Jungs nicht drin.

Fazit: Schönes Wetter, Ziel erreicht und tolle Veranstaltung. So kann es in Rodenbach und beim ersten Kerwerennen am Dienstag in Schifferstadt weitergehen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.