Starke Vorstellung in der Bundesliga: - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17629
post-template-default,single,single-post,postid-17629,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Starke Vorstellung in der Bundesliga:

Starke Vorstellung in der Bundesliga:

Philipp, Robin und Merse beschlossen vor einigen Wochen zum Saisonabschluss nochmal ein Bundesligarennen mitzunehmen. 147 anspruchsvolle Kilometer auf der hügeligen Rennstrecke, mit 140 weiteren Fahrern, gab es zu absolvieren. Robin und Philipp zeigten in der Anfangsphase ein extrem starkes Rennen. Immer vorne, immer am mitspringen. Merse fand etwas schwerer hinein wurde aber von Runde zu Runde besser. Auf der breiten Straße war es sehr schwer sich abzusetzen, aber Robin war einmal ein paar Runden in einer größeren Gruppe vorne. Erst kurz vor dem Ende lösten sich noch ein paar Fahrer vom Feld. Im Sprint des deutlich dezimierten Pelotons wurde Merse solider 32., Philipp auf P53 (17. DHM) und Robin auf P55 waren ebenfalls zeitgleich mit den Meisten im Ziel. Merse wurde leider im hektischen Sprint etwas aufgehalten, aber wir waren trotzdem ganz zufrieden mit dem Rennverlauf. Kritfahrer können auch Straße😉
Jetzt sind erstmal ein paar Wochen erholung angesagt. Aber die Saison 2019 wirft ihre Schatten voraus. Alle Infos in Kürze!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.