Sieg und P3 in Rodenbach - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17751
post-template-default,single,single-post,postid-17751,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Sieg und P3 in Rodenbach

Sieg und P3 in Rodenbach

@philippecycling siegt 🥇🏆 in Rodenbach💪🏻🚴🏽‍♂️ @_simon_r_ auf 🥉

Recht früh setzte sich eine Drei-Mann-Gruppe um Simon und Philipp ab. Dies war direkt die Vorentscheidung. Eine ebenfalls dreiköpfige Verfolgergruppe um @mersed91 war dann weite Teile des Rennens vorne, da die Spitzengruppe das Feld überrundete. Philipp hatte die meisten Punkte und gewann vor David Hund und Simon. Merse sicherte sich P4 und @joshii2511 belegte noch P9. Das gesamte Team zeigte eine geschlossen starke Leistung. @robinbon94 ackerte unermüdlich und auch Vereinsfahrer @hs13013 unterstütze uns erstklassig.
Dienstag gehts mit dem ersten Weltcup in Schifferstadt weiter

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.