Sieg in Mehlingen - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17866
post-template-default,single,single-post,postid-17866,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Sieg in Mehlingen

Sieg in Mehlingen

@joshii2511 berichtet🥇

Eine Woche vor unserem Bellheimer Heimrennen standen wir heute zu fünft zur letzten Vorbereitung in Mehlingen am Start. Gleich in der ersten Runde konnte sich @meistermarcw alleine absetzen und seinen Vorsprung von knapp einer Minute über die Hälfte des Rennens halten. Dann als er aufgefahren wurde waren aber Simon und ich zur Stelle und konnten die fünfköpfige Gruppe des Tages besetzen. Wir harmonierten gut und es war spannend bis zum Schluss da nicht nur wir zu zweit waren, sondern auch die Ehrmänner. Im Sprint, der sehr früh eröffnet wurde, war ich jedoch der Schnellste und konnte das Rennen über 95km für mich entscheiden. Simon belegte Platz 5, nachdem er in der Gruppe viel gearbeitet hat um mich optimal in den Sprint zu bringen. @mersed91 wurde aus dem Feld noch 9. und Marc rundete seinen bärenstarken Auftritt mit einem 10. Platz ab.

#teamerdingeralkoholfrei#goforsepp#erdingeralkoholfrei#erdingerweissbräu#meridabikes#sksgermany#radsportgeil#iqathletik#train47#scienceinsport#brytonsport#silca_velo#kask_cycling#brillenoutletbodenheim#oakley#sthippolyt#vergesport#nippelshop#pillarspokes#gripgrab#simplecheck#ergo#rudihänlein#peterweber #radsportgeil #oneteam#crewlove#sieg #oneteam #teamwork
Werbung

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.