Schifferstadt - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17748
post-template-default,single,single-post,postid-17748,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Schifferstadt

Schifferstadt

@_simon_r_ berichtet vom ersten Kerwerennen der Saison:

Nach dem Erfolg am Sonntag gingen wir wie immer hochmotiviert an den Start des ersten Kerwerennens (Krit-Weltcup) in Schifferstadt. 
Nach nur wenigen Runden schaffte ich den Sprung in die 5-köpfige Spitzengruppe. Ich, nicht für meine Sprintfähigkeit bekannt, konnte nur wenige Punkte sammeln, während der spätere Sieger @hatz_chris alleine das Feld überrundete. 
Die letzte Wertung vor unsere Einholung konnte ich dennoch gewinnen und mit 10 Zählern den 6. Platz belegen. Meine Teamkollegen zeigten sich ebenfalls aktiv und konnten einige Punkte einfahren. @joshii2511 , @georg_b_l und @mersed91 auf den Plätzen 8, 9 und 10. 
Unser gesetztes Ziel Podium konnten wir somit leider nicht erreichen.
Kommendes Wochenende in Hatzenbühl (Sa.+ So.) und in Oberbexbach/ Hanau (Mo.) wollen wir es wieder besser machen😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.