Rülzheim: P4 für Simon, P3 für Josh im Sprint - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17875
post-template-default,single,single-post,postid-17875,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Rülzheim: P4 für Simon, P3 für Josh im Sprint

Rülzheim: P4 für Simon, P3 für Josh im Sprint

@_simon_r_ berichtet:

Am Wochenende standen in Rülzheim das Nachtkriterium und der Große Preis der Brauerei Bellheimer an. 
Der Samstag war für die Erdinger Fahrer @joshii2511 , @philippecycling und mich eher ein schwarzer Tag, trotz des Lichtes am Lenker. Von Anfang an wurde schnell gefahren, sodass wir nicht nennenswert in das Renngeschehen eingreifen konnten. 
Der Sonntag verlief erfreulicher: 
Im Parallelsprint belegte @joshii2511 den 3. Platz, hinter dem Großen @madmayrs und @kingsili vom @teamerdgasschwaben . 
Beim wohl bisher bestbesetzten Kriterium 2019 über 74km kamen noch @georg_b_l und @meistermarcw zu unserer Unterstützung dazu. 
Vor der dritten Wertung konnte ich mich alleine absetzen und diese gewinnen, bei der vierten holte ich nochmal drei Punkte. 
Etwas später setze sich die starke Dreiergruppe mit @florenz89 (@herrmannradteam ), @dariorapps und dem späterem Sieger @madmayrs ( beide @rsckempten ) ab. Dahinter, unterstütz von Georg, konnte ich weiterhin offensiv fahren und einige Prämien ergattern. Am Ende belegte ich Rang vier.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.