Roschbacher Doppelwochenende: - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17848
post-template-default,single,single-post,postid-17848,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Roschbacher Doppelwochenende:

Roschbacher Doppelwochenende:

@philippecycling berichtet:
Sonntag standen Simon, Josh und ich beim Traditionsrennen in Roschbach an der Weinstraße am Start.
Beim gut besetzten Rennen versuchten wir bei allen gefährlichen Situationen dabei zu sein. Mit Tim Schlichenmaier vom @rsckempten und mir stand die erste Spitzengruppe im Rennen. Daraufhin waren die anderen Teams gezwungen die Nachführarbeit zu leisten. Leider waren diese nicht einverstanden und so war es leider auch nur ein kürzerer Spaß. Im gesamten Rennen zeigten wir uns wachsam. Leider mussten wir drei einige Körner liegen lassen, sodass die Luft bei uns etwas raus war. Eine Drei-Mann-Spitzengruppe konnte sich ganz knapp ins Ziel retten und ich belegte noch den 10. Platz.

Am Vortag, auf etwas kürzerer Runde, fuhr @_simon_r_ aus einer fünfköpfigen Spitzengruppe auf Rang fünf. Josh wurde im Sprint des Feldes noch insgesamt neunter.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.