Merse berichtet aus Bünde🥉: - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17635
post-template-default,single,single-post,postid-17635,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Merse berichtet aus Bünde🥉:

Merse berichtet aus Bünde🥉:

Am Sonntag stand ich in Preußisch Oldendorf am Start. Auf einem nicht leichten Kurs mit einer kleinen Steigung und vielen Schlaglöchern entwickelte sich ein seltsames Rennen. Trotz einiger Attacken blieb bis zum Ende beinahe alles zusammen. Das Feld neutralisierte sich, da kein Team in großer Stärke da war. Zudem stand etwas Wind auf der Zielgeraden. Im Finale ging ich an P4 um die etwas enge Kurve vor dem Anstieg etwa 500m vor dem Zielstrich. Der Fahrer vor mir ließ nun leider eine Lücke nach vorne aufgehen und das realisierte ich etwas zu spät. An Yannick Winkelmann (Gütersloh) kam ich fast noch vorbei, aber Roman Kuntschik (Melsungen) siegte ganz souverän. Ziel Podiumsplatz aber erfüllt und damit zufrieden, auch wenn da wohl noch etwas mehr drin war.

📷 Werner Möller

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.