Josh mit Podium in Haßloch - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17884
post-template-default,single,single-post,postid-17884,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Josh mit Podium in Haßloch

Josh mit Podium in Haßloch

@joshii2511 berichtet:

Zum pfälzischen Saisonabschluss in Haßloch standen wir nur zu dritt am Start. @mersed91 , @_simon_r_ und ich stellten uns bei herbstlichem Wetter den überzähligen Ehrmännern und einigen anderen Fahrern. Zu Beginn konnte ich mich direkt mit einem weiteren Fahrer absetzen, der jedoch nicht so gerne mit mir fahren wollte. 100 Meter vor der ersten Wertungsabnahme wurden wir eingeholt und Simon zeigte die nächsten Runden ein überragendes Rennen und stopfte alle Löcher die aufgingen. Dadurch konnten Merse und ich ein wenig punkten. Zum Ende gingen meine Beine richtig gut und ich konnte die letzten beiden Wertungen souverän gewinnen. Mit meinen 20 Punkten wurde ich 🥈 und Merse konnte sich den 7. Platz sichern.

Im Rennen der Amateure fuhr @niclas_zimmer auf Platz 🥉.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.