Heimrennwochenende - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17872
post-template-default,single,single-post,postid-17872,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Heimrennwochenende

Heimrennwochenende

@mersed91 berichtet:

Schon beim Kriterium hatte sich ein großes Fahrerfeld eingefunden. Mehr Qualität gabs wohl dieses Jahr bei einem Kriterium noch nicht. Ziel war klar, wenn möglich aufs Podium! @joshii2511 und @philippecycling punkteten auch gleich früh im Rennen. Dann setzte sich eine Gruppe ab und unser Tempofester @_simon_r_ war mit dabei. Leider reichte es am Ende ganz knapp nur zu Platz 4. Tim Schlichenmaier vom @rsckempten gewann mit Rundengewinn.

Am Sonntag dann der Classico über 200km. 140 Starter gibt es nur noch sehr selten in diesen Zeiten. Wir waren sehr wachsam und doch setzten sich vier Fahrer, ohne unsere Beteiligung, ab. @georg_b_l machte sich früh an die Nachführarbeit und nach kurzer Verständigung mit dem @herrmannradteam organisierten wir die Verfolgung. Der Himmel zog sich immer weiter zu und so begann es schon bald zu regnen. Das Feld wurde nun schnell immer kleiner. @joshii2511 und ich waren bis km 190 dabei, doch dann verloren auch wir den Anschluss an die ersten etwa 30 Fahrer. Schade, da war mehr drin und wir können nicht ganz zufrieden sein. Danke noch an alle Supporter vor Ort👌🏻🚴🏽‍♂️

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.