Göllheim doppelter 3. Platz - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17845
post-template-default,single,single-post,postid-17845,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Göllheim doppelter 3. Platz

Göllheim doppelter 3. Platz

@joshii2511 berichtet von seinem Heimrennen:

In Göllheim ging es für uns mal wieder ziemlich spät los. Um 19:10 Uhr wurden wir über 60 Runden und 72km ins Rennen geschickt. Gleich zu Beginn versuchten es einige Fahrer, auch von uns, mit Attacken. Das Feld blieb jedoch zusammen und ich konnte den ersten Wertungssprint gewinnen. Nachdem im Anschluss immer wieder Gruppen entstanden und ich unbedingt dabei sein wollte falls etwas entscheidendes passiert, und ich zusätzlich noch in den Wertungen sprinten musste, kostete mich die erste Rennhälfte extrem viele Körner. Jedoch merkten das auch meine Teamkollegen, die dann alles dafür gaben das Rennen kontrolliert zu gestalten und mich in den Sprints in Position zu bringen. @georg_b_l und @robinbon94 versuchten es gegen Ende nochmal alleine und Georg konnte sogar 5 Punkte rausholen. Mit Biegen und Brechen konnte ich dann kontinuierlich auf Platz zwei und drei die Punkte holen und so reichte es bei meinem Heimrennen am Ende für Platz drei. Georgs fünf Punkte reichten für Platz 7 und Robin wurde als erster ohne Punkte 11.

Beim anschließenden Ausscheidungsfahren schaffte es @mersed91 aufs Podium🥉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.