Dierbach und Bornheim - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17881
post-template-default,single,single-post,postid-17881,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Dierbach und Bornheim

Dierbach und Bornheim

@_simon_r_ aus der Spitzengruppe auf P10 in Dierbach:
Schon im ersten Renndrittel setzte sich eine größere Gruppe ab und @joshii2511 @georg_b_l und @_simon_r_ waren mit dabei. Eine gute Ausgangslage für uns. Leider kam Georg unglücklich zu Fall und musste das Rennen beenden. Josh fiel auch zurück und so musste es Simon richten. Er fuhr ein starkes Rennen und beendete es auf Rang 10.

Beim letzten Kerwerennen in Bornheim war nur @mersed91 am Start, da ein Großteil des Teams arbeiten musste bzw. verletzt oder krank ist. Merse konnte leider an diesem Tag nichts ausrichten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.