Magazin - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
605
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-605,page-child,parent-pageid-1815,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Magazin

Das Team #2k20 ist präsentiert🤩Samstag bei der Jahresabschlussfeier des RC Silber Pils Bellheim.Wir freuen uns auf die Saison🚴🏽‍♂️ Vorher waren wir noch bei unserem Unterstützer...

Am langen Wochenende traf sich das Team in Garmisch bei @gabrielossyra . Nach Hallenfußball, Wandern, Sauna, viel Spaß und einigen @erdinger.alkoholfrei unter anderem...

Saison 2019🚴🏽‍♂️🏆Die Saison ist so gut wie vorüber und fast alle Teamfahrer befinden sich schon in der Winterpause.Wir blicken auf die Highlights des...

@_simon_r_ berichten von seinem Podestplatz🥈:Am Sonntag standen @mersed91 , @georg_b_l und ich bei Rund um das Statdttheater Giessen am Start. Beim Heimrennen von...

@joshii2511 berichtet:Zum pfälzischen Saisonabschluss in Haßloch standen wir nur zu dritt am Start. @mersed91 , @_simon_r_ und ich stellten uns bei herbstlichem Wetter...

@_simon_r_ aus der Spitzengruppe auf P10 in Dierbach:Schon im ersten Renndrittel setzte sich eine größere Gruppe ab und @joshii2511 @georg_b_l und @_simon_r_ waren...

@meistermarcw rettet verkorkstes 4er-Pfalz-Wochenende🥈:Ersatzgeschwächt ging es zum #vierstationencup und das Team schaffte es weder in Lingenfeld noch in Mainz-Ebersheim sowie Mutterstadt zu überzeugen. Der @rsckempten...

@mersed91 berichtet:Schon beim Kriterium hatte sich ein großes Fahrerfeld eingefunden. Mehr Qualität gabs wohl dieses Jahr bei einem Kriterium noch nicht. Ziel war...