Magazin - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
605
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-605,page-child,parent-pageid-1815,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Magazin

Gefangen auf Platz drei, oder doch nicht?! Es ist der zweite Sonntag im Juli. In der Südpfalz zeigt das Thermometer wieder mal Werte über...

Robin, Daniel und Merse waren unterstützt von Carsten Weikert und Alexander Opatz aus dem Bellheimer C-Team sowie Gastfahrer Jan Otto vom Leeze Biehler...

Krankheits- und sturzbedingt waren wir leider nur zu fünft gestern beim prestigeträchtigen Rennen im Weindorf. Dennoch waren wir hochmotiviert hier etwas zu zeigen....

Nach einer kurzen Rennpause stand heute eines meiner Lieblingsrennen auf dem Plan: Bolanden! Ein echter Klassiker im Radsportkalender, bei dem es 15-mal einen...

Am ersten Tag gab es ein stark besetztes Kriterium auf kleiner Runde. Auf, nach einem Gewitterschauer, abtrocknender Strecke entwickelte sich ein schnelles Rennen....

Beim ersten Kerwerennen der Saison konnte sich kein Teamfahrer vorne platzieren. Es ging, wie erwartet, gleich zügig los und Merses Vorstoß nach der...