Bärenstarker Philipp auf P4 in Kuhardt - RC Silber-Pils Bellheim 03 e.V - Radsport in der Pfalz
17763
post-template-default,single,single-post,postid-17763,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Bärenstarker Philipp auf P4 in Kuhardt

Bärenstarker Philipp auf P4 in Kuhardt

@philippecycling berichtet:

Heute standen @georg_b_l , @robinbon94 , @jan_h_otto , @meistermarcw und ich beim Kriterium in Kuhardt am Start. Die großen Favoriten waren natürlich unsere Freunde vom @rsckempten (Real Madrid). Wie erwartet ging es sofort schnell los. Unser Ziel bei der Besetzung ➡️ in die Top 5 fahren. Gesagt, getan! Nach der ersten Wertung konnte ich mich mit fünf weiteren Fahrern absetzen. Die Gruppe lief sofort und man war sich einig. Nach der 2. Wertung mussten zwei Fahrer reißen lassen und somit stand die Gruppe des Tages.
4 Mann, 3 Maschinen (@madmayrs , @schmiegchris , @aumer.92 ) und ich 😁.
Ich musste schnell erkennen, dass ich hier heute den undankbaren 4. Platz holen werde, dafür fuhren die drei deutlich zu stark.
Schnell überrundeten wir viele kleine Gruppen und nach etwa der Halbzeit das stark dezimierte Hauptfeld.
Erst wollten wir dahinter bleiben, aber da im Hauptfeld die Luft raus war, fuhren wir alle zusammen rein.
Im Hauptfeld konnte ich mich vor allem auf Robin und Georg verlassen, die einen super Job gemacht haben. Robin die Dampflok hörte gar nicht mehr auf zu ballern. Am Schluss wurde es leider nochmal nass und gefährlich somit wollten wir nur noch sicher ins Ziel kommen. Marc hatte den richtigen Riecher und fuhr nochmal stark raus. Dadurch konnte er 14. werden und sich wichtige Punkte für den Klassenerhalt morgen sichern! 💪
Danke Männer!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.